Letzten Freitag traf Ivan auf Jenni. Jenni hatte noch eine Rechnung mit Ivan zu begleichen. Dieser spielte nämlich am Screpo Masters wie verwandelt gegen Jenni und liess ihm keine Chance. Die Partie begann hartumkämpft. Bis zum 3:3 beide im ersten Satz konnten sich beide in ihrem Aufschlagspiel behaupten. Dann gelang Jenni das entscheidende Break zum 4:3 und konnte sogleich sein nächstes Aufschlagspiel auch durchsetzen. 5:3 für Jenni. Für Ivan war noch lange nichts verloren. Eiskalt verwertete er sein Aufschlagspiel. Ivan verkürzte auf 4:5. Ivan drängte auf den Ausgleich doch Jenni konnte dieses Game nach unzähligen 40 beide knapp für sich entscheiden und somit stand es nach dem ersten Satz 1:0 für Jenni. Der erste Satz war geprägt von sehr guten erste Aufschlägen.
Im zweiten Satz ging es ganz schnell dieser ist kurz erzählt. 6:2 für Jenni. Von den super Aufschlägen im ersten Satz war nicht mehr viel übrig. Es lief überhaupt nichts. Es spielten beide grottenschlecht. Das entscheidende in diesem Satz war, dass bei Ivan noch weniger ging als bei Jenni.
Endstand der Partie 6:4;6:2 für Jenni. Ivan war nicht zu unterschätzten und er wird sicher noch für eine Überraschung gut sein diese Saison.